Leben Jetzt!

(c) Florian Voggeneder

LEBEN – im immerwährenden JETZT

Fünf uns bekannte Menschen aus den unterschiedlichsten Zeiten treffen aufeinander und alle meinen in DER neuen Welt zu LEBEN. Aber was und wann war oder ist „Die neue Welt“? Wo soll diese sein? Und ist neu überhaupt immer gut?  Ein Performance- Theater- Stück für Alle, die mit dem Zeitgeist und seinen Figuren auf die Reise ins JETZT gehen möchten.

Das Stück wurde von Theresia Margarete Dückelmann geschrieben und zusammen mit Kajetan Mayrwöger und den Mitwirkenden des Spielclubs 3, eines der zahlreichen theaterpädagogischen Projekte des Landestheaters Linz in der Spielzeit 2016/17 unter dem Motto: „Neue Welt“ entwickelt.

Es spielen:
Roswitha Anselmi, Renate Dinter, Valerie Gmeinbeck, Anna Hansl, Sanna Hametner- Gjonce, Sophie Kreilmeier, Elisabeth Merle, Sonja Mittermayr, Daniela Moser, Flora Pröll, Robert Schröck.

Musik: komponiert von Klara Burgstaller, Katharina Leitner-Hanetseder, Eveline Pilshofer und Larissa Reitinger unter der Leitung von Bela Fischer jr.


>> Landestheater Linz Spielclubs

Zurück