Ein Freund für immer von Alexander Kratzer

©KURT HOERBST

Ein Freund für immer von Alexander Kratzer

Theater des Kindes

für alle ab 3 Jahren
Der Bär hat Pech: Aus dem gemütlichen Winterschlaf in seiner liebsten Jahreszeit, den er in Ruhe genießen möchte, scheint nichts zu werden. Denn der Fuchs kommt zu Besuch, um sich aufzuwärmen und verwickelt den Bären in eine Diskussion darüber, welche Jahreszeit denn nun eigentlich die schönste und beste ist.
(mehr …)

WOLF! von Raoul Biltgen

(c) Barbara Palffy

WOLF! von Raoul Biltgen

Plaisiranstalt & Theater praesent

Für alle ab 8 Jahren

Einer ruft: Wolf!
War da ein Wolf? Oder war es nur eine Lüge?
Aber warum sollte jemand Wolf rufen, wenn da gar kein Wolf ist? Warum sollte er den anderen Angst machen, wenn alles in Ordnung ist? Was hätte er davon?
Und was ist, wenn niemand ihm glaubt, und da ist wirklich ein Wolf? (mehr …)